... aus der Gemeinschaft

Berichte


Sammeln in der Königsberger Straße...

Jung und Alt und mit Baby(s) an Bord...

Der Konvoi erreicht das Ziel der Pausen-Etappe.



Kleine feste und flüssige Snacks und Spiele mit den Kindern.



Das Ziel ist erreicht.

Spargel satt am Buffet der Gaststätte "Rosenhof Isenbüttel".

Tour de Spargel

19.05.2019  
Spargelwanderung mit Umwegen zum "Rosenhof" Isenbüttel

Strampeln für "Spargel satt".

Ab Königsberger Str./Berliner Platz ging die Tour zum beliebten Frühlingsgemüse über Wasbüttel, Tankumsee, Gifhorn-Süd zurück nach Isenbüttel in den Rosenhof.

Viele junge Familien im Fahrradkonvoi. Einige Babys und Kleinkinder in Fahrradanhängern.  Sogar ein Ungeborenes strampelte in Mamas Bauch schon mit.

Ein schönes Bild, bei traumhaftem Wetter, die Radler am Kanal bei Wasbüttel zur Erfrischungspause ankommen zu sehen.

Die jüngsten Selbst-Radler waren gerade mal 5 Jahre alt und haben super durchgehalten. Daumen hoch für diese Kondition!

Auch wenn sich der große Tross nach der Pause auf zwei verschiedenen Wegen zum Ziel in Bewegung setzte, sind alle gut und sogar ziemlich zeitgleich angekommen.



Zurück