... aus der Gemeinschaft

Berichte


Die Osterhühner mit viel Schokis unter den Flügeln.

Voller Körpereinsatz-



Für das leibliche Wohl war gesorgt.

Futterneid?

Die Osterhühner "wärmen sich auf".

Nette Gespräche mit netten Nachbarn.

Liebevoll von der Siedlerbasteltruppe gestaltet.

Siedlerfeuerchen

20.04.2019  
Osterhühner auf dem Berliner Platz

Gut besucht von Groß und Klein war der Berliner Platz am Ostersamstag. Angezogen durch die Feuer- und Rauchzeichen von Grill und Feuerkorb, zog es nicht nur Siedlerfamilien ins Freie.

In diesem Jahr hatte der Osterhase seine Produzenten und Zulieferer ins Rennen geschickt. Die zwei kackernden Osterhennen (mit viel Schokoladeneiern unter den Flügeln) waren in unermüdlichen Einsatz.

Natürlich hatte ER vorher auch Osternestchen versteckt, die liebevoll von seinen Siedlerbastlerinnen gestaltet waren.



Zurück