... aus der Gemeinschaft

Berichte


Vom Grünkohl-Buffet an den Platz und (mehrfach) zurück.

Der Weg zum Buffet im Nebenraum war gut frequentiert.

Ein schöner Jahreseinstieg.

Alle satt und zufrieden.

Grünkohlwanderung

06.01.2019  

Der erste Sonntag im neuen Jahr gehört immer den Grünkohlessern unter den Siedlerfamilien.Vom Treffpunkt Försterkamp, Beliner Platz ging es auf zum "geheimen" Ziel...

Auf dem anstrengenden Weg - aber immerhin mit frostigem Sonnenschein - wurde natürlich ein Zwischensnack gereicht und die Weihnachtsfeierlichkeiten "ausgewertet". 

Gestärkt ging es weiter Richtung Gifhorn ins Gasthaus "Zur Schützenwiese". Dort war neben dem Hauptgastraum das große Grünkohlbuffet aufgebaut.

Gut gesättigt und zufrieden konnte es nach Isenbüttel zurück gehen... GEHEN ??? Nein! Zur Überraschung aller stand auf dem Schützenplatz ein Bus bereit.



Zurück